06.06.2023: Fatima-Pilgermadonna im Kloster zu Gast

Fatima-Pilgermadonna hielt Einkehr in Goppeln

Wie bereits üblich in den letzten Jahren, hatten wir Nazarethschwestern die Fatima-Pilgermadonna in unserer Franziskuskirche vom 05. bis zum Mittag des 07. Juni zu Gast.

Neben den für uns üblichen Gebetszeiten luden wir am Dienstag, 06.06., von 15 – 20 Uhr zur Eucharistie Anbetung ein. Unserer Einladung folgten v. a. am Nachmittag viele Mitbeterinnen von außen. Darüber freuten wir uns sehr.

Die anziehende „warme“ Atmosphäre war auch durch den ansprechenden Blumenschmuck in unserer Klosterkirche mitgeprägt. Die Pfingstrosen in Weiß und Rosa sowie der blaue Rittersporn aus dem eigenen Garten bildeten eine schöne anheimelnde Umrahmung für die pilgernde Statue der Gottesmutter.

Davon bekommen Sie durch die wenigen Bilder hoffentlich einen guten Eindruck.

Wir sind sicher, dass von diesen Stunden des innigen Gebetes und der berührenden Anwesenheit Unserer Lieben Frau von Fatima viel Segen ausging für Deutschland und für den Frieden in der Welt.