28. Juni 2019: Fünf Priester feierten ihr 50jähriges Jubiläum

von links: Pfarrer Werner Klose, Pfarrer Peter Neumann, Pfarrer Heinrich Bohaboy, Pfarrer Norbert Stryczek und Pater Josef Ullrich SJ

Am 28. Juni 2019, dem Herz-Jesu-Fest, feierten fünf Priester in unserer Klosterkirche ihr 50jähriges Priesterjubiläum. Dem Festgottesdienst, zu dem zahlreiche Verwandte und Gäste gekommen waren,  stand unser Herr Altbischof Joachim Reinelt em. vor.

In seiner Predigt dankte er allen für ihren selbstlosen Dienst im Weinberg des Herrn und nahm dabei bezug auf ihren priesterlichen Dienst. Er sagte: „Alle Heilige Messen, die ihr in eurem Leben gefeiert habt, sind das Gold, das auf die Menschen gekommen ist. Möge es jetzt auf euch zurückkommen.“

Wir wünschen den Jubilaren weiterhin Gottes Schutz und Segen, seine Gnade und die Gabenfülle des Heiligen Geistes.

Fotos vom Festgottesdienst am 28. Juni 2019 in Goppeln