Einführung des neuen Hausgeistlichen

Hausgeistlicher - Herr Pfr. Palmer
Hausgeistlicher – Herr Pfr. Palmer

Am 01.10.2011 wurde Herr Pfarrer Palmer im Gottesdienst in seine neue Wirkungsstätte als Hausgeistlicher der Nazarethschwestern in Goppeln eingeführt. Die Heilige Messe feierten mit uns Herr Prälat Puschmann, Herr Pfarrer Baumgarten, der ihn als Gemeindepfarrer herzlich willkommen hieß, und Herr Pater Köst. Am Ende des Gottesdienstes stellte sich Herr Pfarrer Palmer den Anwesenden vor. Danach fand auch Herr Pfarrer Horn, Pastor der evangelischen Kirche in Leubnitz, herzliche Begrüßungsworte.

Für uns Schwestern ist es ein großes Geschenk, wieder einen Hausgeistlichen bei uns zu haben. Wir freuen uns sehr, dass durch das Feiern der täglich Konventmesse um 7:00 Uhr der geregelte Tagesablauf in unserem klösterlichen Alltag einkehrt.

Impressionen zur Einführung von Herrn Pfarrer Palmer